Sandra Sonnemann

Sandra Sonnemann, geboren 1967 in Bremen, trainiert seit 2010 bei Meister Zhao Tai Chi und ist seit 2012 stellvertretende Abteilungsleiterin für die Kung Fu und Tai Chi Abteilung des Wushu Team Zhao und Co-Trainerin für Taichi und Qigong.

2011 war sie das erste Mal in China und wurde dort vom Großmeister Jujin Xue aus Qingdao im Yang Stil Tai Chi mit und auch ohne Waffen unterrichtet. Seit 2013 trainiert sie auch Kung Fu-Langfaust Stil.
2014 nahm sie abermals an der Chinareise des Wushu Team Zhaos teil und hatte die Möglichkeit direkt von Großmeister Wu im Chang Quan (Langfaust Stil) und Sun Bin Quan unterrichtet zu werden.  Sie traf auch erneut auf Großmeister Xue, der sie in einer traditionellen Säbelform unterwies. 

Für Sandra ist das Wushu Team Zhao ein fester Bestandteil ihres Alltags geworden, den sie nicht mehr missen möchte.