Hygiene- und Pandemieplan

Kein gemeinsames Training zwischen 02.11. und 30.11.2020

 

Meldung des TVO vom 29.10.2020:

Der (Amateur-) Sport ist in die „Ferien“ geschickt! Gemäß „Corona-Beschlüssen“ sind sämtliche Sporttermine (auch) unseres Vereins vom 2. bis zum 30. November 2020 abgesagt. Das gilt auch für die Gemeinschaftsarbeit. Die TVO-Sportanlage wird mit sämtlichen Flächen und Räumlichkeiten (= Halle, Vereinsheim, Außenbereich) gesperrt (im Klartext: Heizung wird heruntergefahren). Dasselbe gilt für die von uns genutzten Schulturnhallen. Näheres, insbesondere aber Änderungen und andere Neuigkeiten werden wir hier auf der Homepage bekanntgeben. Deshalb: Haltet Kontakt untereinander und mit Eurer Übungsleitung – und schaut öfter mal auf diese Homepage: https://tv-oberneuland.de/ (unter AKTUELLES und AUS DEM VEREIN).
Auch das Restaurant „Eichengrund“ muss geschlossen bleiben. Dagegen bleiben der Außer-Haus-Verkauf und die Auslieferung auf Bestellung erlaubt (kein Verzehr an Ort und Stelle); ob, wann, wie und was, wird unser Wirt Tobias Müller entscheiden müssen, deshalb auch hier: siehe Homepage unter „restauranteichengrund“).
Lebenserfahrung: Jede Ferien gehen mal zu Ende…“