Großmeister Lichun Liu 刘立春

Großmeister Liu ist einer der bekanntesten Meister für Chang Quan (Langfaust Stil) in der Liaoning Provinz und ist Vertreter des Stils Tai Zu Quan (Stil der Familie Tai Zu). Außerdem ist er Meister der siebten Stufe nach den Richtlinien der Chinese Wushu Association.

Großmeister Liu lernte vom großen Meister Changhui Chen das Chang Quan und Tai Zu Quan. Seit über 30 Jahren gibt er sein Wissen in der Stadt Shenyang weiter und ist überaus bekannt und angesehen.

Großmeister Liu und Meister Zhao lernten sich im Jahr 2012 in Shenyang kennen, während Meister Zhao aus beruflichen Gründen in Shenyang wohnte. Über zwei Jahre lang lernte Meister Zhao von Großmeister Liu, um seine Fähigkeiten im Chang Quan zu verfeinern und sich das Tai Zu Quan anzueignen.

Großmeister Liu und Großmeister Zhao tauschen sich immer noch regelmäßig aus und sind gut befreundet.